Zurück

Herzlich Willkommen an der Silberburg

6. September 2022

Das neue Schuljahr beginnt und wir heißen alle neuen und bisherigen Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende und Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Weiterbildungen herzlich willkommen.

Am 12.09.2022 startet das Schuljahr 2022/2023. Alle Lehrkräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Silberburg Schulen und im Kompetenzzentrum Silberburg heißen unsere rund 200 neuen und unsere bisherigen Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende und Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Weiterbildungen herzlich willkommen.

Mit rund 600 Personen, die pro Woche unser Kompetenzzentrum besuchen, arbeiten wir an der Silberburg somit aktiv gegen den Fachkräftemangel und bilden Menschen zu pädagogischen Fach- und Führungskräften aus und weiter.

Noch kein Teil der Silberbrug? Interesse ein Teil der Silberburgfamilie zu werden? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei www.silberburg-online.de .